Sunrise Hike on a Sunday – Wildspitz

SONY DSC

Endlich, ENDLICH!, habe ich es geschafft, jemanden davon zu überzeugen, dass es total nicht daneben ist an einem Sonntag um 4.30 aufzustehen um auf den nächsten Berg zu klettern und den Sonnenaufgang zu beobachten. Es war noch nicht mal einfach so ein ganz normaler Sonnenaufgang, nein, gleichzeitig war noch Vollmond! Ich konnte während unserer rund 2.5 stündigen Wanderung einige tolle Bilder schiessen, die ich gerne mit euch teile. <3
Finally, FINALLY!, I was able to talk some people into getting up super early (we’re talking 4.30am here) on a sunday to hike up the closest mountain and watch the sunrise. It wasn’t just some ordinary sunrise though, the full moon was out too! I was able to take a couple of, in my eyes, really impressive pictures which I’d love to share with you. <3

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.