New Year, New Goals!

2015 goals

2014 geht zu Ende und ein neues Jahr steht vor der Tür. Nachdem ich mir jedes Jahr neue Ziele gesetzt habe und sie meist nicht erreicht habe, wollte ich mir erst gar keine Gedanken machen und das neue Jahr einfach so Einzug halten lassen. Ich konnte es aber nicht lassen und hab mir trotzdem überlegt, was ich im neuen Jahr ändern möchte und was meine Ziele sind. Es sind keine konkreten Ziele wie zB.: „mindestens 5 mal die Woche Sport“, sondern eher allgemeine Ziele und Vorhaben an die ich mich während dem Jahr gerne erinnern möchte.
Since 2014 is coming to an end and a new year is just around the corner I thought about a couple of things I want to work on during the next year. It’s not concrete goals like „exercise 5 times a week“ but more general goals and wantings that I want to keep in mind during the new year.

1) Sei glücklicher und engagierter was deine eigenen Entscheidungen betreffen.

2) Widme dich deinem Studium voll und ganz.

3) Sei produktiver.

4) Arbeite weiterhin an einem gesunden Körper und Kopf.

5) Beweg dich regelmässig.

6) Werde als Person unabhängiger und selbstsicherer.

1) Be happy and more committed in my choices

2) Dedicate myself to my studies completely

3) Be more productive

4) Continue to work towards a healthy mind & body

5) Get back into regular exercise

6) Become more independent and confident as a person

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.