Life Update – Blog Revival

Long time no see… Diese paar Buchstaben schreibe ich auf diesem Blog bereits zum zweiten Mal.

Den letzten Post habe ich im Mai 2016 veröffentlicht, das ist schon bald 3 Jahre her. In dieser Zeit hat sich in meinem Leben viel verändert: Ich bin zuhause, bei meiner Mama, ausgezogen, rein in eine Wohnung mit meinem Freund, der mich inzwischen schon ganze 8 Jahre begleitet. Habe seit März 2016 einen Full-time Job, der physisch und psychisch Spuren hinterlässt. 2016 habe ich ein Fohlen gekauft, die kleine Maus wird bald 3 und so beginnt für sie der Ernst des Lebens schon ganz bald. Ich habe Bücher gelesen, mich weitergebildet auf dem Beruf und für mich selbst. Habe eine Ausbildung zur Tiershiatsu-Therapeutin begonnen mit der Idee, mich irgendwann (teil)selbstständig machen zu können. War auf Reisen, in Kalifornien und “zuhause”, in BC, und kam nach wieder nach Hause. Hab angefangen nach Natural Horsemanship mit meinen Pferden zu arbeiten und zu denken. Wurde krank. Autoimmunerkrankung.

Ob und wie ich über meine Krankheit schreiben möchte ist für mich noch nicht ganz klar. Ich weiss noch nicht, ob ich das alles mit der ganzen Welt und dem Mond teilen möchte. Wichtig ist nur, dass es mich zurück bringt. Zum Schreiben. Auf diesen Blog. Zurück zur gesunden, grösstenteils pflanzenbasierten Ernährung, die die letzten Jahre stark vernachlässigt wurde. Zurück zum Yoga, dass mir immer so viel Spass gemacht hat und ebenfalls auf der Strecke blieb. Zurück zu mir selbst. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.